Pop Style

Nach Tausenden von Interviews, R√ľckmeldungen und zahlreichen Prototypen haben wir das modulare Wohnkonzept City Pop entwickelt.

Alle Pop-Apartments sind modular aufgebaut und zeichnen sich durch das gleiche minimale und elegante Design aus. Sie unterscheiden sich in Grösse, Ausrichtung, Anzahl der Zimmer und darin, ob ein Balkon vorhanden ist oder nicht.

Dank der cleveren Raumoptimierung erm√∂glichen es alle Apartments ‚Äď vom kompaktesten bis zum ger√§umigsten ‚Äď unseren G√§sten, uneingeschr√§nkt zu leben: entspannen, arbeiten, schlafen, kochen & essen sowie wenn gew√ľnscht, sogar trainieren.

Pop Style

Nach Tausenden von Interviews, R√ľckmeldungen und zahlreichen Prototypen haben wir das modulare Wohnkonzept City Pop entwickelt.

Alle Pop-Apartments sind modular aufgebaut und zeichnen sich durch das gleiche minimale und elegante Design aus. Sie unterscheiden sich in Grösse, Ausrichtung, Anzahl der Zimmer und darin, ob ein Balkon vorhanden ist oder nicht.

Dank der cleveren Raumoptimierung erm√∂glichen es alle Apartments ‚Äď vom kompaktesten bis zum ger√§umigsten ‚Äď unseren G√§sten, uneingeschr√§nkt zu leben: entspannen, arbeiten, schlafen, kochen & essen sowie wenn gew√ľnscht, sogar trainieren.

Willkommen bei City Pop!

Your next living concept

Re-think living!

3D tour

Re-think Living!

Wähle deine Große!

S


21 
m2

M


25 
m2

L


30 
m2

XL


35 
m2

2.5


48 
m2

3.5


60 
m2

Co-living

Wenn Gleichgesinnte zusammenkommen, können die erstaunlichsten Dinge geschehen! Wir lieben es, Momente und Erfahrungen zu teilen.

Deshalb bieten unsere Geb√§ude gemeinschaftlich genutzte Lebensr√§ume: Restaurants und Caf√©s, ein Kino, Gemeinschaftsk√ľchen und ein gemeinsames Wohnzimmer mit dem Komfort unseres geliebten Zuhauses. R√ľckzugsorte, Grillbereiche, bequeme Sofas, Tischtennisplatten … jedes City Pop hat seine individuellen Besonderheiten.

Bei City Pop nutzen wir unser neuroarchitektonisches Wissen ausserdem, um die gemeinsam genutzten Räume zu optimieren. Unsere gemeinsam genutzten Arbeitsbereiche sind darauf ausgerichtet, das Wohlbefinden zu fördern und die Konzentrationsfähigkeit zu steigern und somit zur Erreichung persönlicher und beruflicher Ziele beizutragen.

Die R√ľckzugsorte sind hingegen so gestaltet, dass dein Geist neue Energie tanken kann. Zudem findest du hier zahlreiche tolle M√∂glichkeiten f√ľr lustige Stunden f√ľr dich und die anderen Mitglieder der Community!

Come as a guest, leave as a family member.

Ausstattung

Was ist enthalten?

Kontaktloser Check-in und Zugang

Schnelles und privates WLAN

Smart TV

Bequeme Bettw√§sche – frische Handt√ľcher

Nebenkosten

Voll ausgestattete
KuŐąche

Speedy Breakfast

Kundenservice rund
um die Uhr

Umfassender
Versicherungsschutz

Pop market ‚Äúin house‚ÄĚ
rund um die Uhr
geöffnet

On-demand Diensten

Reinigungsservice

Parkservice

Keller

Wäscheservice

Car und Bike
Sharing

Lieferservice

Was ist enthalten?

Kontaktloser Check-in und Zugang

Schnelles und privates WLAN

Smart TV

Bequeme Bettw√§sche ‚Äď frische Handt√ľcher

Nebenkosten

Voll ausgestattete KuŐąche

Speedy Breakfast

Kundenservice rund um die Uhr

Umfassender Versicherungsschutz

Pop market ‚Äúin house‚ÄĚ rund um die Uhr ge√∂ffnet

On-demand

Reinigungsservice

Parkservice

Keller

Wäscheservice

Car und Bike Sharing

Lieferservice

Willst du ein Partner sein?

S√§mtliche Informationen, die unsere Kunden ben√∂tigen um das Lebensgef√ľhl anzupassen soewie zu verbessern sind √ľber die City-Pop-App leicht zu buchen und zu verwalten. Wir sind t√§glich auf der Suche, nach neuen Synergien mit externen Partnern, um neue Dienstleistungen anzubieten. Gerne arbeiten wir auch mit lokalen Partnern zusammen.
 
Wenn du √ľberzeugt bist, dass du das perfekte Produkt oder die geeignete Dienstleistung f√ľr den City Pop Tribe hast, w√ľrden wir uns freuen, von dir zu h√∂ren!

Willst du ein Partner sein?

S√§mtliche Informationen, die unsere Kunden ben√∂tigen um das Lebensgef√ľhl anzupassen soewie zu verbessern sind √ľber die City-Pop-App leicht zu buchen und zu verwalten. Wir sind t√§glich auf der Suche, nach neuen Synergien mit externen Partnern, um neue Dienstleistungen anzubieten. Gerne arbeiten wir auch mit lokalen Partnern zusammen.
 
Wenn du √ľberzeugt bist, dass du das perfekte Produkt oder die geeignete Dienstleistung f√ľr den City Pop Tribe hast, w√ľrden wir uns freuen, von dir zu h√∂ren!

City Pop wird gr√ľn

Bei City Pop nehmen wir das Thema Nachhaltigkeit sehr ernst. Jedes Gebäude ist ordnungsgemäss isoliert sowie mit LED-Beleuchtung und Energiespar-systemen ausgestattet.

Unser Konzept ‚ÄěDu zahlst nur, was du brauchst, wenn du es brauchst!‚Äú soll all jene Mieter belohnen, die versuchen, Energie zu sparen!

Jedes Jahr unterst√ľtzt City Pop mit seinen Einnahmen Energieeffizienzprojekte zu erzielen. Wir investieren mehr als n√∂tig in Energieeinsparungen bei unseren eigenen Renovierungsarbeiten und f√∂rdern Projekte und Veranstaltungen, die darauf abzielen, f√ľr diese √§usserst wichtigen, sozialen und globale Problem zu sensibilisieren

Die Ver√§nderung beginnt mit kleinen Gesten, wie zum Beispiel, dass wir in jedem Geb√§ude einen Wasserspender angebracht haben: Die Mitglieder unseres Tribes lieben ihre City-Pop-Wasserflasche, die sie jeden Morgen auff√ľllen k√∂nnen, um optimal in den Tag zu starten und gleichzeitig dazu beizutragen, den Plastikverbrauch zu reduzieren.

Nachhaltigkeit darf in der Tat nicht unterschätzt werden. Sie ist eine grundlegende Revolution, um unseren Planeten zu bewahren.

City Pop wird gr√ľn

Bei City Pop nehmen wir das Thema Nachhaltigkeit sehr ernst. Jedes Gebäude ist ordnungsgemäss isoliert sowie mit LED-Beleuchtung und Energiespar-systemen ausgestattet.

Unser Konzept ‚ÄěDu zahlst nur, was du brauchst, wenn du es brauchst!‚Äú soll all jene Mieter belohnen, die versuchen, Energie zu sparen!

Jedes Jahr unterst√ľtzt City Pop mit seinen Einnahmen Energieeffizienzprojekte zu erzielen. Wir investieren mehr als n√∂tig in Energieeinsparungen bei unseren eigenen Renovierungsarbeiten und f√∂rdern Projekte und Veranstaltungen, die darauf abzielen, f√ľr diese √§usserst wichtigen, sozialen und globale Problem zu sensibilisieren

Die Ver√§nderung beginnt mit kleinen Gesten, wie zum Beispiel, dass wir in jedem Geb√§ude einen Wasserspender angebracht haben: Die Mitglieder unseres Tribes lieben ihre City-Pop-Wasserflasche, die sie jeden Morgen auff√ľllen k√∂nnen, um optimal in den Tag zu starten und gleichzeitig dazu beizutragen, den Plastikverbrauch zu reduzieren.

Nachhaltigkeit darf in der Tat nicht unterschätzt werden. Sie ist eine grundlegende Revolution, um unseren Planeten zu bewahren.

Pop Style

After thousands of interviews, feedback comments and several prototypes we created the modular living concept City Pop.

The Pop apartments are modular and maintain the same minimal and elegant design; they differ in size, exposure, number of rooms and whether or not they have a balcony.

The spaces, from the smallest to the most spacious, thanks to a clever space optimization, allow the clients to enjoy complete living: relaxing, working, sleeping, cooking & eating, and if necessary, even training.

Pop Style

After thousands of interviews, feedback comments and several prototypes we created the modular living concept City Pop.

The Pop apartments are modular and maintain the same minimal and elegant design; they differ in size, exposure, number of rooms and whether or not they have a balcony. 

The spaces, from the smallest to the most spacious, thanks to a clever space optimization, allow the clients to enjoy complete living: relaxing, working, sleeping, cooking & eating, and if necessary,  even training.

 

Welcome to City Pop!

Your next living concept

Re-think living!

3D tour

Video Gallery

Choose your Pop size!

S

21sqm

M

25sqm

L

30sqm

XL

35sqm

2.5

48sqm

3.5

60sqm

Co-living

Amazing things can happen when like-minded people come together! We love to share moments and experiences, that’s why our buildings provide co-living spaces: restaurants and cafes, movie theatre, co-kitchens and shared living room featuring our favourite home comforts.

Breakout areas, grill¬†areas, comfy couches, ping pong tables…each City¬†Pop has his own peculiarity.

As the intensity of our working lives and the popularity of social media contribute to the rise of a global loneliness epidemic, shared facilities also provide the opportunity to socialize and interact in the offline world, offering significant health and well-being benefits.

In City Pop we also use our neuroarchitectural knowledge to optimize the shared spaces. Our co-working spaces are designed to instil well-being and increase the ability to concentrate, thus helping to achieve personal and professional goals. While the breakout areas are designed so that the mind can recharge itself, you’ll find there is more than enough good stuff to entertain yourself and other Tribe members!

Come as a guest, leave as a family member.

Amenities

Included

Contactless check-in and access

Fast and
private Wi-Fi

Smart TV

Comfortable beds

Utilities expenses included

Fully equipped kitchen

Breakfast

24/7 Support

Total risk insurance

Pop market ‚Äúin house‚ÄĚ 24/7

On-demand services

Cleaning Service

Private Parking

Basement

Laundry

Car/Bike
sharing

Food Delivery

Included

Contactless check-in and access

Fast and
private Wi-Fi

Smart TV

Comfortable beds

Utilities expenses included

Fully equipped kitchen

Breakfast

24/7 Support

Total risk insurance

Pop market ‚Äúin house‚ÄĚ 24/7

On-demand

Cleaning service

Private Parking

Basement

Laundry

Car/Bike sharing

Food Delivery

Wanna be a partner?

Everything our clients need to customize and improve their living experience is easily bookable and manageable through the City Pop app. Every day we are looking for new synergy with external partners to provide new services and we love to work with local partners.

If you think you have the right product or service for the City Pop Tribe we’d be delighted to hear from you!

Wanna be a partner?

We are always looking for new services to improve our customer’s experience and provide the best living solution. If you think you have the right product or service for the City Pop Tribe we’d be delighted to hear from you!¬†

City Pop goes green

In City Pop, we take the issue of sustainability very seriously: each building is properly insulated, equipped with LED lighting and energy saving systems.

Our concept ‚Äúpay only for what you need, when you need it!‚ÄĚ is intended to reward the tenant devoted¬†to energy saving!

Every year City Pop contributes with its revenues to energy efficiency projects. It invests in more than it should in energy saving in its own renovations and in projects and events aimed at raising awareness of this important social and global issue.

The change starts with small steps, for example a water dispenser is installed in every building: members of our Tribe love their City Pop water canteen and fill it every morning to start the day in the best possible way, thus helping to reduce plastic consumption.

Indeed, sustainability is not something to be underestimated; it is a fundamental revolution to preserve our Planet.

City Pop Green

In City Pop, we take the issue of sustainability very seriously: each building is properly insulated, equipped with LED lighting and energy saving systems.

Our concept ‚Äúpay only for what you need, when you need it!‚ÄĚ is intended to reward the tenant devoted¬†to energy saving!

Every year City Pop contributes with its revenues to energy efficiency projects. It invests more than it should in energy saving in its own renovations and in projects and events aimed at raising awareness of this important social and global issue.

The change starts with small steps, for example a water dispenser is installed in every building: members of our Tribe love their City Pop water canteen and fill it every morning to start the day in the best possible way, thus helping to reduce plastic consumption.

Indeed, sustainability is not something to be underestimated; it is a fundamental revolution to preserve our Planet.